top of page

Silvesterfasten 2022

Nach unserer Winterpause haben wir gleich mit 10 neuen Fasterinnen und Fastern unser Silvesterfasten 2022 gestartet.

Anders als in unseren sonstigen Fastenwochen, haben wir den Übergang in das neue Jahr genutzt, um mit unseren Fastengästen neue individuelle Impulse für jeden einzelnen zu setzen und so das Fasten ganz besonders zu gestalten.

Sei es bei geführten Meditationen, der Lichterspur und um das Lagerfeuer am Silvesterabend.

Alles in Allem sind wir wieder froh, eine so wundervolle Gruppe erlebt zu haben und gemeinsam von einander zu lernen.


Wir hatten in dieser Woche das besondere Glück Freunde von Y-om3 bei uns zu haben, die unser Silvesterfasten mit verschiedenen Meditationen bereichert haben.

Schaut gerne mal bei Y-om3 vorbei unter https://www.y-om3.de/.

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Kooperation im Juni, in der wir neben dem Fasten den Schwerpunkt auf Meditation legen werden.


Wir wünschen allen einen wundervollen Start in das neue Jahr.


55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page